Projektoholic

Neues Projekt,

ich glaube, ich hab ein Projektproblem.
Wann immer ein neues Projekt auftaucht, bleibe ich stehen, wie ein Reh im Scheinwerferlicht, starre das neue Projekt an und dann … lasse ich mich überfahren.

ABER Wolfkisses 2 ist im Vorlektorat und der zweite Teil, läuft und hat bereits um die 5.000 Wörter.
Dazu gibt es ja noch Nightflight, was auch das ein oder andere Kapitel dazubekommen hat.

Gestern Abend, beim Lernen ist mir dann noch eine Idee dazugekommmen, eine die ich auf jeden Fall verfolgen werde und von der ich hoffe, dass ich sie euch zur Buch Berlin präsentieren kann.

Es wird in eine ganz andere Richtung, gehen als ihr vermutlich gerade erwartet, aber wir bleiben im Phantastik-Bereich. Und wenn mich jemand sucht… ich begrabe mich unter Projekten!

Alles Liebe

Katania

Loading Likes...

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.