Projekte

Hier sollte ich eigentlich über meine Projekte schreiben ,aber stattdessen erzähle ich euch, das ich gerade an einer übersichtlichen Projektseite arbeite und mich jetzt schon darauf freue sie zu präsentieren.

Aber, ich gebe euch dafür einen kurzen Überblick über die aktuellen Projekt an denen ich gerade arbeite:

Zum Status: Ich versuche einmal in der Woche, in Zukunft immer Sonntags die neuen Wortzahlen einzutragen, an der Farbe sieht man dann, ob ich auch brav am Projekt arbeite.

  • Grün: Year, läuft!
  • Gelb: Die Woche nicht dazugekommen
  • Orange: Was schon zwei Wochen nicht?
  • Rot: Oh, hier ist dringend Nachholbedarf!
  • Orange: Pausiert

Wolfkisses – Loyalität

Natürlich ist meine oberste Priorität wie immer der nächste Teil von Wolfkisses. In dieser Geschichte gibt es noch einiges zu erzählen und ich freue mich jetzt schon darauf, euch mehr von Cassidy, King und den anderen Verrücken zu erzählen.

RomCom

Die Rom Com an der ich arbeite ist etwas ganz anderes. Keine Fantasy, keine Toten, keine größeren Verletzungen. Ob das mal gut geht.

Status: Rohfassung 2.8428 Wörter

Status: Plot//RF 3.700 Wörter

Nightflight

Das Projekt Nightflight begann als Steampunk und handelte unter anderem um Luftpiraten. Mittlerweile musste ich das Steampuk aber ziemlich rausstreichen, damit der Plot noch sinn macht, es wird also nicht mehr gefolgen .. auch nicht Nachts …. Ich brauch nen neuen Arbeitstitel.

Was bleibt sind Piraten, Sirenen und Dämonen.

SoH

SoH ist heiß erseht, aber noch ziemlich geheim. Bald folgen Neuigkeiten!

Status: Rohfassung 7.700 Wörter

Status:Plot // RF 2.000 Wörter

Liliht Ritter

Ein Urban-Fantasy Plotbunny, dass eigentlich noch gar nichts in dieser Liste zu suchen hat, aber dank Liza Grimm ist es nun einmal aufgetaucht und erwartet Aufmerksamkeit

Status: Plot

Loading Likes...