NightFlight

Steampunk – Piraten – Meervolk – Dämonen

Die Idee zu Nightflight habe ich schon länger im Kopf. Aber die Welt ist irgendwie immer komplexer und genauer geworden.

Es wird neben dem Königshaus des Luftvolkes auch Flachländer und Meervolk geben. Allein die dazu zu bekommen, zu machen was ich will wird eine Herausvorderung, ganz ohne die Dämonen und Cambions die da noch rumlaufen.

Wir treffen Sky, deren Vater der royale Schiffsbauer beim Luftvolk ist. Bei ihm hat sie ihre Ausbildung gemacht und nun arbeitet sie an ihrem Meisterstück. Das Schiff für den zukünftigen König, um dann die Werkstatt zu übernehmen.

Ihr Leben wird komplett auf den Kopf gestellt, als jemand das Schiff sabotiert und ihr die Schuld in die Schuhe schiebt.
Sie wird wegen Hochverrat angeklagt.

Die Strafe für Hochverrat:
Tod durch Sirenen.
Der Angeklagte wird in einem Käfig ins Meer gelassen, wo die Sirenen ihm beim lebendigem Leibe das Fleisch vom Körper reißen.

Die Intrigen drohen ihr Leben zu zerstören, doch bleibt das nicht ihr einziges Problem. …

… mehr kann ich euch erstmal nicht erzählen, aber ich bin schon jetzt gespannt, wie die Geschichte euch gefallen wird.

Loading Likes...