Neues im Juli

Hey ihr Süßen!

Nach der Veröffentlichung von Wolfkisses – Ankunft der Jäger ist es etwas ruhig geworden. Mein Kopf will derzeit nicht ganz so, wie ich das gerne möchte.
Trotzdem geht es brav weiter.
Also zu den Neuigkeiten.

Ich darf in Hamburg bei 9 Lesen lesen!
Es wird wieder einen Ausschnitt aus Teil 1 geben und dieses Mal möchte ich euch mit einem Teaser aus dem zweiten Teil überraschen. Dort vor Ort ist es möglich das Buch zu kaufen und natürlich signiere ich es gleich für euch.

Apropos, das gilt auch für die Book Fair. Der Gedankenreichverlag gibt Selfpublishern die Möglichkeit, auf der Frankfurter Buchmesse vertreten zu sein und darum gibt es auch dort Bücher und Signaturen!

Der letzte Termin, den ich dieses Jahr habe wird die Buch Berlin sein, wo ich mit meinem eigenem Stand vertreten bin. Ich freue mich jetzt schon darauf, euch zu treffen!

Dann zu den Projekten.

Ich habe Wolfkisses – Clanmächte soweit fertig und habe es in liebevolle Hände abgegeben. Währenddessen wende mich ein paar anderen Projekten zu, die ich euch hier auf der Homepage etwas vorstellen möchte. Dazu kommt die nächste Zeit mehr. Aber keine Sorge, nur weil da nebenbei noch Projekte laufen heißt das nicht, dass ich die Wölfe vernachlässigen werde. Wolfkisses hat als fortlaufende Serie für mich die oberste Priorität, damit ihr in Zukunft euren Lesestoff immer pünktlich bekommt.

ABER ich gebe euch schon einmal einen kurzen Überblick, was euch in den kommenden Jahren noch so erwartet.

Nightflight (Arbeitstitel)
Ein Steampunk-Abenteuer

Zadiya (Ich mag den Namen, der bleibt vermutlich)
High Fantasy

The Promise (Definitiv Arbeitstitel)
Dystopie

Fariyblood (Definitiv Arbeitstitel)
Urban Fantasy

Dazu habe ich die Ausbildung zur Fotodesignerin angefangen und versuche wieder präsenter auf Instagram und meinem Privaten Blog zu sein.

Ihr seht, an Arbeit wird es mir nicht mangeln und ich bin super froh, dass ihr mich auf diesem Weg begleitet!

Alles Liebe

Katania

Loading Likes...

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.