Clanmächte

Wolfkisses – Clanmächte ist der zweite Teil meiner Dark-Romantsy-Reihe “Wolfkisses.” Es schließt an die Ereignisse des ersten Teils an und führt uns tiefer in die Welt der Wölfe aus Los Angeles.

Wenn du neu bei der Reihe bist, findest du hier mehr Infos über den ersten Teil:

In Clanmächte konzentrieren wir uns vor allem auf King, der im ersten Teil ja doch eher ein Antagonist war. Er hat eine Entscheidung getroffen, die sein Leben für die nächste Zeit durcheinanderwirbeln wird, und er muss eine weitere treffen, die alles was er ist definieren kann.

Mit welchen Hindernissen er dabei zu rechnen hat, und warum ausgerechnet Cassidy ihm dabei im Weg steht, erfahrt ihr im Buch.

Klappentext: Seit der Ankunft der Jäger hat sich ein Schatten über Los Angeles gelegt. In den Wäldern um die Stadt lauert der Tod und der brüchige Frieden zwischen den Clans wird erneut auf die Probe gestellt. In Cassidys Leben ist nichts mehr wie zuvor. Ihre Alpha Becca ist verschwunden, und nun zieht auch noch King bei ihnen ein. Als die Jäger die Schlinge um die Wölfin enger ziehen, scheint der unausstehliche Kerl ihre einzige Chance lebend davonzukommen. Aber kann sie dem Mann vertrauen, dessen Wolf sie vernichten will?

Leserstimmen:

Loading Likes...