Wolfkisses – Ankunft der Jäger ist der erste Teil meiner Dark-Romantsy-Reihe “Wolfkisses.” Hier beginnt die Reise, die uns nach Los Angeles führt, um die dort ansässigen Clans besser kennen zu lernen.

Wir begleiten Luke, als er Sofie kennenlernt und feststellen muss, das die Grenzen der Clangebiete ihn mehr einengen, als er bis jetzt gedacht hatte und Becca, die ihre ganz eigenen Probleme mit den Jägern hat, die neu in der Stadt sind.

Klappentext: In L.A. weiß jeder Wolf genau, wo er hingehört. Luke ist ganz unten, King ganz oben und sie lieben die gleiche Frau. Etwas, das King nicht auf sich sitzen lassen kann.
Erst, als Sofie in tödliche Gefahr gerät, stellen sie fest, dass die Bedrohung aus einer unerwarteten Richtung kommt.

In einem anderen Teil der Stadt wird aus einer Hochzeitsgesellschaft die größte Bedrohung für die Wölfe. Die Jäger sind in der Stadt und wenn sie erfahren, dass sie ausgerechnet einen Werwolf zum Personenschutz angestellt hat, gibt es nichts, was einen Krieg verhindern kann.
Becca muss sich entscheiden. Kann sie dem Herz eines Jägers vertrauen oder setzt sie ihr Leben vergeblich aufs Spiel?

Loading Likes...